*** PROGRAMM DEZEMBER 02 ***

unst   usik   iteratur   ssen & trinken   onstiges

  musik
Sonntag 1. Dezember
ab 11:00 Uhr
  FREIES FRÜHSTÜCKEN
..... Freunde der contact:c4 sind eingeladen in den Räumen der Acker 162 Frühstücksbeiträge mitzubringen. Bring your ouwn Breakfast and we put kaffee in your tasse.
  essen + trinken
Freitag 6. Dezember
21:59 Uhr
 

GEB., 6.12 UM 21:59 UHR
"es gibt nix zu feiern, deswegen wird gefeiert". no gifts! If you want, bring a CD (music, images, art), but
please nothing more...

mit: dizplay/ general elektrick/ mama marva

 
  musik
Samstag 7. Dezember
ab 21:00 Uhr
 

Anonym (EVANESKA) präsentiert:
DJ NEUCLEUS plays Duff Potpourre
Neucleus es un DJ contador de historias atraves de sus actuaciones, ya que ha experimentado insertando musica a peliculas mudas del genero de horror serie B. Esto ''live" en festivales de cine como el de: Horror Film Festival de los Angeles.
Es un DJ eclectico con una gran cultura en diferentes generos musicales e influenciado de los 80 New York Old School Free Style, asi como de Eletro Deep y Ambient de los 90. Por lo demas habra slides del fantasma anonimo-a, que hara su aparicion una vez que caiga la noche. (EVANESKA).

 

  sonstiges
Freitag 13. Dezember
22:00 Uhr
   
5Things von LARS REISBERG

Die "five things" verstehen sich lebensgeschichtlich als die direkte Verarbeitung der Erlebnisse in New York am 11.9.2001. Nach dem Anschlag verging ein Vierteljahr ohne kreative Impulse, relativer Schaffensleere und
Richtungslosigkeit. Neuen Mutes machte ich mich an die Realisation eines "Fünferzyklus", wobei die Zahl fünf eher willkürlich gewählt wurde. Die ersten Skizzen deuteten auf brutale, blutrünstige Horrorszenen hin - die
Therapie. Nachdem alles auf Papier war, konnte ich endlich inhaltlich loslegen.

Die "5Things" kunstmäßig verstehen sich als Auseinandersetzung mit der Frage nach Objektivität und Subjektivität. Der Perspektive kommt die Hauptrolle zu. Die Frage ist: ist das, was ich sehe, auch das, wie ich es
hinterher benenne?
Das Beispiel einer Beziehung zeigt es am deutlichsten - beide, Mann und Frau, tun Dinge, die sie anders benennen. Damit entsteht Potenzial für Auseinandersetzungen. Oder vielleicht muss es entstehen? Wir sehen einen Streit, bennenen es aber mit "Langeweile", wir sehen Langeweile, benennen es aber mit Konversation". Irgendwas läuft hier schief. Oder nicht?

Passt auf eure Perspektiven auf!

 

  musik
Samst. 14.Dezember
19:00 Uhr
   
VODKART, Kunstverkauf & Auktion

In Zeiten, in denen der Gürtel ein bißchen enger geschnallt werden muß, wird VODKART in zweierlei Hinsicht pünktlich zu Weihnachten einschreiten:
erstens mit einer grossen Auswahl an originell/originalen
Weihnachtsgeschenken für die Liebsten, Geschäfts] Partner und Sammler in Form von Kunst, sowie zweitens mit der Möglichkeit freien Handelns durch vodkalockere Zunge mit den Künstlern.

WO: contact:c4, Forum internationaler Kunst aus Berlin
Acker 162, 10115 Berlin
VORBESICHTIGUNG: Mittwoch, Donnerstag, Freitag von 10:00 bis 20:00Uhr

 
  literatur
Samstg 28. Dezember
21:00 Uhr
 

WALTERMEISTER

Andreas Walter und Claudius Hagemeister präsentieren an jedem letzten Samstag im Monat neben eigenen Szenen und Geschichten eine/n Gastautor/in.
Zwischen den drei etwa fünfzehnminütigen Auftritten legen introvertierte DJs Platten auf. Nun kommt der 5. Waltermeister und Plüschtiere sind unbedingt
mitzubringen! ....
c.hagemeister@berlin.de
 
       

>>> zurück zum Archiv